Skip to content

Willkommen bei Studio360°, die 360° Marketing-, E-Commerce- & Webagentur

Als Fullservice- oder eben 360°-Marketingagentur bieten wir unseren Kunden innovative Komplettlösungen in den Bereichen Marketing, E-Commerce und Webdesign an. Mit jahrelanger Praxiserfahrung, wissen wir genau worauf es ankommt. Wir konzipieren und realisieren optimale Lösungen für dein Unternehmen und verzichten dabei auf unnötige und überteuerte Gadgets. Wir sind spezialisiert auf Lösungen für Startups, KMUs, Restaurants, Vereine und Handwerker.

Unsere 360° Dienstleistungen

Innovative 360° Fullservice-Lösungen im Marketing & E-Commerce!

Marketing

Wir sind deine 360° Fullservice-Agentur, um deine Geschäftsideen zu verwirklichen. Von kreativen Marketingstrategien bis zu datengesteuertem Online-Wachstum – wir unterstützen dich auf deinem Weg zum Erfolg.

E-Commerce

Mit uns wird Online-Handel einfach. Wir gestalten deinen Online-Shop, implementieren Zahlungslösungen und entwickeln E-Commerce-Marketingstrategien, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: deinen Erfolg im E-Commerce.

Websites

Deine Online-Präsenz ist entscheidend. Wir sind hier, um deine Website zu gestalten und zu optimieren. Mit unserem Fullservice-Ansatz entwickeln wir beeindruckende Websites, die Besucher in Kunden verwandeln. Von ansprechendem Design bis zur benutzerfreundlichen Navigation – wir machen deine Website zu einem kraftvollen Werkzeug für deinen Erfolg im digitalen Raum. Lass uns gemeinsam online durchstarten.

Metaverse

Lass uns zusammen die Grenzen des Möglichen im Metaverse erkunden. Unsere Fullservice-Agentur bietet innovative Lösungen für deine Präsenz im Metaverse. Von der Erstellung faszinierender Metaverse-Welten bis zur Entwicklung immersiver Markeninteraktionen – wir begleiten dich auf deiner aufregenden Reise im Metaverse. Zusammen gestalten wir die Zukunft.

Online Marketing

Lass uns deine Online-Präsenz auf das nächste Level bringen. Wir sind deine Fullservice-Agentur für erfolgreiches Online-Marketing. Von massgeschneiderten digitalen Strategien bis zur Steigerung deiner Reichweite – wir stehen dir zur Seite, um deine Ziele zu erreichen. Mit kreativen Ideen und datengetriebenen Ansätzen arbeiten wir daran, dein Business online wachsen zu lassen. Dein Erfolg ist unser Ziel.

Grafik

Deine visuelle Identität ist der Schlüssel zum Erfolg. Wir sind hier, um deine Botschaft durch beeindruckende Grafik zum Leben zu erwecken. Unsere Fullservice-Agentur bietet massgeschneiderte Grafikdesign-Dienstleistungen, sei es für dein Branding, Marketingmaterial oder Webdesign. Lass uns gemeinsam kreative Lösungen entwickeln, die Eindruck hinterlassen und dein Business voranbringen. Deine Vision, unsere Expertise.

Transparente Preise

Wir glauben an Transparenz in der Zusammenarbeit. Unsere Preisangebote sind klar und verständlich, ohne versteckte Gebühren. Du weisst genau, was du bekommst und wie viel es kostet. Vertraue auf unseren erstklassigen Service und die Ehrlichkeit unserer Preisgestaltung. Bei uns erhältst du Qualität und Verlässlichkeit zu fairen Preisen. Wir machen die Zusammenarbeit einfach und vertrauenswürdig.

Beratung
Fr. 180.-/ Stunde
Umsetzung
Fr. 120.-/ Stunde
Website
ab Fr. 3'500.-/ Site

Wer wir sind

Als Fullservice- oder eben 360°-Marketingagentur bieten wir unseren Kunden innovative Komplettlösungen aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Webdesign an.

Marc Lauper

eidg. dipl. Marketingleiter

Interesse geweckt?
Let's talk!

Wir sind gerne für dich da – 360°!

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme! Gerne unterbreiten wir dir eine unverbindliche Offerte oder stehen dir für ein Beratungsgespräch zur Verfügung.

Studio360°
Thunstrasse 16A
3110 Münsingen
 +41 44 585 24 25
 bern@studio360.ch

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Back To Top